Vereinsmeisterschaften 2024

Der TC Deutschfeistritz freut sich, die Vereinsmeisterschaften 2024 anzukündigen!

Vom 1. bis 10. August 2024 wird die Tennisanlage in Deutschfeistritz zum Austragungsort spannender Matches und eines vielseitigen Rahmenprogramms.

Wettbewerbe und Modus: Die Meisterschaften umfassen eine Vielzahl von Einzel- und Doppelbewerben.

Das Turnier wird im K.O.-System mit einer Trostrunde (B-Bewerbe) ausgetragen.

Anmeldung und Nenngeld: Die Anmeldung kann direkt auf der Tennisanlage in Deutschfeistritz (Nennliste) oder per E-Mail an office@tc-deutschfeistritz.at erfolgen. Das Nenngeld beträgt € 20,- pro Spieler, Jugendbewerbe sind kostenfrei. Im Nenngeld sind alle Speisen des Rahmenprogramms enthalten. Für Begleitpersonen kostet die Verpflegung € 20,-.

Hier geht's zur Ausschreibung und weiteren Informationen

Der Vorstand des TC Deutschfeistritz freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und spannende Wettkämpfe.

Vereinsmeisterschaften 2024
User ImageAnja Raudner, 18. Juli 2024